Erfolgreicher Lehrabschluss

Rina Zymeri durchlief in den letzten vier Jahren die Ausbildung als Drucktechnologin in unserem Unternehmen. Letzte Woche bekam sie ihr Fähigkeitszeugnis zugeschickt. Corona verhinderte leider die feierliche Übergabe des Diploms im Rahmen einer würdigen Feier. Umso herzlicher gratulieren wir ihr an dieser Stelle zum erfolgreichen Abschluss. Wir wünschen Ihr auf ihrem weitern beruflichen Weg sowie privat alles Gute.

Verstärkung im Verkaufsinnendienst

Per 1. Mai 2020 ist es in der Administration zu einem Wechsel gekommen. Florian Eschenmoser, Jahrgang 1983, Widnau, verstärkt unser Team neu im Verkaufsinnendienst. Er ist in Balgach aufgewachsen und hat nach seiner Ausbildung zum Polygraf in verschiedenen Druckereien in der Region gearbeitet und sich zum Technopolygraf weitergebildet. Zu seinen Aufgaben gehören Sachbearbeitung, Empfang von Kunden, telefonische Beratung sowie die Betreuung der Balger Zittig. Zudem unterstützt er die Produktionsleitung und übernimmt dort die Stellvertretung.