Die Büntali Gorscha

Als Druckerei schätzen wir es sehr, wenn wir in der heutigen digitalisierten Zeit Broschüren oder Bücher herstellen dürfen.

Kürzlich durften wir für Roland Frei die Broschüre «Die Büntali Gorscha» produzieren. Darin teilt der Autor seine Erinnerungen an seine Jugendzeit im Quartier «Büntali» in Widnau und das Leben damals am «Sickerli». Es sind positive Erinnerungen an ein Leben in Bescheidenheit.

Gespannt haben wir in der Broschüre geblättert, wissen wir doch, dass unsere Grossmutter mütterlicherseits, Lina Oesch-Heule, auch im «Büntali» aufgewachsen ist. Sie stammt aus der Familie der erwähnten Wyss-Heulis.

Bei der Realisierung des Werkes haben wir die Kundschaft bezüglich Materialauswahl beraten und den Druck und die Buchbindearbeiten koordiniert.

Impressum
Herausgeber: Roland Frei, Rebstein
Gestaltung: Mario Neuhaus, Hugelshofen
Druck: Victoriadruck AG, Balgach

Bezugsquelle
Roland Frei, ry.frei@bluewin.ch
Unkostenbeitrag CHF 20.–, Erlös geht vollumfänglich an RHYBOOT, Altstätten